Schallfabrik w/ Stranger & Many More! - Rave Daves Birthday Bash

Mit jeder Menge Energie und Tanzwut starten wir in das neue Jahr 2023 und freuen uns , dass du wieder mit an Board bist!

Wir feiern mit dir die Feste, wie sie fallen und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sich das letzte Wochenende im Januar prima dazu eignet, um den Geburtstag unseres RaveDaves in gebührender Form zu rocken. Und was wünscht sich ein Kasseler DJ mehr als guten Sound, einen geilen Vibe und feierende Menschen um sich herum? Genau - eine unvergessliche Party mit dir!

Der Wunscherfüller schlechthin wird an diesem Abend wohl stranger (Self Relektion) sein. Der niederländische DJ ist in der Szene seit ein paar Jahren garnicht mehr so fremd und längst kein gut behütetes „Techno-Geheimnis“ mehr. Sein Stil ist facettenreich, trifft aber den Puls der Zeit. Egal ob als Dj, Produzent, Labelowner oder selbsternannter Lieblings-DJ deines Lieblings-DJs – er würde auch ohne Geschenkpapier und Schleife eine gute Figur im Graf Karl machen.

Mit Omid (Grauzone) hat sich RaveDave einen alten Freund eingeladen, der uns jedes Mal wieder mit seinem Sound durch die Nacht und ein Grinsen auf unsere mittlerweile fast schon faltigen Gesichter bringt.

Das neue Lebensjahr bringt aber auch eine neue Zusammensetzung an Künstlern mit auf die nächste Schallfabriksause. Quasi als Kirschen auf der Geburtstagstorte (natürlich laktose- und glutenfrei) werden Henner Montana (Ghettomenta), Yalla und Rio (Beles Sports) ihr Debüt in der Fabrik feiern.

Und was wäre eine Schalligalli ohne eure Gastgeber Kupfersulfat, Tizian Haas und natürlich unser Geburtstagskind RaveDave? Richtig! Nur halb so schön.

Also: Luftschlangen umgehängt, Partytröten raus und ein lautes „Trörörötöt“ auf unseren RaveDave!

LoveLove

Deine Schallfabrik

Abendkasse verfügbar

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl, Leipziger Str. 407, 34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen