Schallfabrik pres. Neuf (Kinder der Küste)

Schallfabrik presents:

SAMSTAG 24FEBRUAR2024

@GRAF KARL
Leipziger Straße 407, Kassel

23:00

Schallfabrik pres. Neuf (Kinder der Küste)

18+ Event
No Photos / No Videos
Start: 2300
Die Schallfabrik startet energetisch mit Euch ins Jahr 2024 und hat sich dafür Mal wieder exquisite Gäste eingeladen. Wir bitten wie gehabt ab 23.00 Uhr zum Tanz in unserem Lieblingsgewölbe, dem Graf Karl.

Mit Neuf (Kinder der Küste) haben wir uns ein echtes Multitalent ins Boot geholt. Zusammen mit Lugatti ist der Kölner im Rap-Universum schon länger aktiv und bekannt, bei uns wird er Euch mit elektronischen Beats über die Tanzfläche jagen, schnell, modern und extatisch, das dürfte wild werden - nein, es wird wild!

Eliza Minelli ist eine Djane aus Kassel, die zusammen mit Mayla Lüst (Freies Radio Kassel) eine Veranstaltungsreihe namens „Big Clit Energy“ ins Leben gerufen hat, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Plattform für female-Acts zu schaffen, um den Gendergap zu minimieren. Eliza wird Euch auf unserem Housefloor einheizen.

Kicos dürfte vor Allem in der Kassler Region schon hinlänglich bekannt dafür sein seine äußerst groovigen Housesets direkt von der Schallplatte zum besten zu geben, so auch wieder an diesem letzten Februar Wochenende bei uns.

Dann hätten wir da noch FELI, 20 Jahre jung und voller Energie, genau wie Ihre Sets, die sich durch rollenden Peak-Time, dunklen Hardtechno und treibendem Hardgroove auszeichnen, quasi all you can dance - and you will.

Abgerundet wird das Ganze wie immer durch unsere Residents, Tizian Haas, Norman Müller, Rave Dave und Kupfersulfat ohne die eine Schallfabrik keine Schallfabrik wäre. Damit wären wir dann komplett und es ist angerichtet.

Wie immer gibt es bei uns keinen Platz für Gewalt, Hass, Hetze, Sexismus, oder andere Negativitäten jeglicher Art.

Liebe geht raus - Euer Team der Schallfabrik!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Graf Karl
Leipziger Str. 407, 34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Phase 2 Ticket

12,50 €