Schallfabrik & Club e-lectribe pres.: Answer Code Request, Amy Dabbs uvm.

E-lectribe + Schallfabrik … das stand schon im letzten Jahr für guten Sound, eine angenehme und willige Partycrowd sowie Gedächtnislücken am darauffolgenden Montag. Genau deswegen gehen wir mit unserer Zusammenarbeit in die zweite Runde und freuen uns so richtig drauf, euch am 19. November ab 23 Uhr das Trommelfell zu massieren und euren Serotoninhaushalt mal wieder richtig auf Vordermann zu bringen (spätestens mit 3 Tagen Verspätung).

Manche Leute würden sagen „das geht fit“, wir finden aber, dass er perfekt zu uns passt: mit Answer Code Request (kurz: ACR) holen wir einen Dj und Producer nach Nordhessen, der sich bereits nach 10 Jahren einen Namen in der Szene geschaffen hat. Mit seinem musikalischen Ansatz, der komplizierte Breaks mit einer ordentlichen Portion Wumms verschmelzt, wird er nicht nur unsere Fabrik so richtig zum Abfackeln bringen, was seine Releases für Ostgut Ton, MDR oder Monkeytown Records schon jetzt vermuten lassen. Dass er Resdient im Berghain ist, sollte hier nur am Rande erwähnt werden, denn sein Kosmos reicht weiter über unsere Landesgrenzen hinaus.

Die zweite Powerfrau an dem Abend findet ihr im kleinen Floor. Amy Dabbs ist wieder zurück in 341 und wird auch dieses Mal nicht langsamer werden – in ihrem groovigen Sound oder beim Tanzen hinter den Decks. Wir freuen uns auf unsere Lieblings-Wahlberlinerin und Multi-Genre-Prinzessin. Ehrenwort, wenn wir sagen, dass Amy viele eigene Veröffentlichungen aus ihrem Ärmel schütteln und den Housefloor zum Schwitzen bringen wird.

Er gehört dazu, wie der Name an der Tür, das Strobo zum Club oder wie das große E zum kleinen lectribe. Jaja, genau Niko Newman ist wieder zurück und wird an diesem abend alte Erinnerungen aufleben lassen und mit euch neue Erinnerungen für die Ewigkeit machen.

Wo ein Niko Newman ist, kann ein Dj Norman Müller nicht weit entfernt sein. Und natürlich hat er sich auch an diesem Abend frei genommen und macht eine Perfomance-Musizier-Studio-Auszeit, um seiner Schallfabrik den Rest … äh oder das gewisse i – Tüpfelchen zu geben.

Für den entspannten und auflockernden Teil des Abends sind dann wiederum unsere Freunde von hdrms zuständig. Mit Benno, Pommes und LeNerd können Schallplattenliebhaber sich so richtig satt sehen (wobei … von den Beiden bekommen wir eigentlich nie genug). Der Letzte im Housefloor macht aber diesmal dann wirklich das Licht aus!

Unvergessen: Tizian Haas ist an diesem Abend natürlich auch mit dabei. Hach, das wird wieder mal toll.

LoveloveLooooovE
deine E-lectribe + Schallfabrik

Doors open: 23:00

Die Veranstaltung findet unter den geltenden Regelungen zur C19 Pandemie des Landes Hessen statt.

Gemäß der Kleinunternehmerregelung nach §19UstG wird keine Umsatzsteuer auf den Ticketpreis erhoben.

Abendkasse verfügbar

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl, Leipziger Str. 407, 34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen