Schallfabrik w/ Headless Horseman, Acid Finky, Norman Müller und Jens Kilz *LIVE, uvm.

So geil der Sommer auch ist, noch geiler finden wir's allerdings nach der Sommerpause endlich wieder mit dir im Kühlen und Dunklen zu schwitzen. Wir waren nie weg, haben höchstens das Plattenregal entstaubt und präsentieren dir nun voller Tatendrang das nächste Ass im pulsierenden Schallfabrik-Ärmel. Gestartet wird direkt mit einer großen Veränderung:

Gefeiert wird dieses Mal nämlich an einem Freitag. An einem Freitag? Genau! Und zwar am 09. September 2022. Frei nach dem Motto länger, härter, lauter wollen wir mit dir an diesem Abend unseren Freund und Resident Norman Müller (Rauschwaren) hochleben lassen. Der Grund ist sein 24. Geburtstag (man kann die Zahlen noch so oft vertauschen, wie man möchte, beides ergibt einfach keinen Sinn!). Der Sambucca geht dieses Mal auf dich!

The rest of this body shall eventually turn to dust:
als Headliner wird euch auf dem Technofloor HEADLESS HORSEMAN (SONIC ARCHITECTURE, Berlin) zeigen, dass er gar nicht so kopflos ist, wie er zu tun scheint. Hinter seinen Sets und seinen eigenen Tracks, die er auf der ganzen Welt zum Besten gibt, steckt nämlich noch viel mehr. Inspiriert vom Alltag und dem Leben schickt er die euch an diesem Abend auf einen wilden Ritt in die Unterwelt.

Lange ist es her, dass NORMAN MÜLLER (Rauschwaren/ Schallfabrik, Kassel) auf einer unserer Partys sein erstes Live-Set gespielt hat. Noch jetzt erinnern sich viele von euch an die Stimmung und den Vibe. Zum Geburtstag wird’s noch besser: Norman wird an diesem Abend ein lange geplantes *Live-Set mit seinem compañero JENS KILZ – einigen bekannt durch seine Releases auf Overdrive oder durch seine meisterlichen Tonarbeiten am Staatstheater Kassel- basteln. Egal ob im ARM oder auf der E-lectribe, die Beiden standen schon oft auf dem gleichen Line-Up, aber bei uns stehen sie endlich mal gemeinsam hinter den Maschinen.

Unsere Headlinerin für den Housefloor spielt sich aus Berlin direkt in eure Tanzbeine: ACIDFINKY (BLVSH Collective, Berlin) hat in den letzten Jahren viele Clubs und Festivals bespielt. Der Sommer-Vibe ist für den Housefloor garantiert!

Abgerundet wird die ganze Sause durch OMID (Selectors Club, Göttingen). Auf seinen eigenen Partys vereint er seinen eigenen Style mit straffen Basslines, die sich gut in die Nacheinfügen.

Auch RMLE (Freunde der Familie, Berlin) ist für viele Kasseler Nachtmenschen kein unbeschriebenes Blatt und so freuen wir uns, dass er sein Debüt auf einer wilden Betriebsfeier der Schallfabrik haben wird.

Ergänzt wird das ganze bunte Treiben durch RaveDave, Kupfersulfat und Tizian Haas oder besser bekannt als die drei Heads der Schallfabrik. Egal ob Techno oder Ghettohouse - dabei ist alles!

Bitte kein Kuchen, nur Flüssiges zählt!

Der/die Letzte bläst die Kerze aus.

Lovelove
deine Schallfabrik

Die Veranstaltung findet unter den geltenden Regelungen zur C19 Pandemie des Landes Hessen statt.

Abendkasse verfügbar

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl, Leipziger Str. 407, 34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen