Nachschwung Rost 03.06. „RostFM Clubnight“ mit Franksen …



Die nächste Nachschwung Rost steht an! Diesmal mit dem Motto "RostFM Clubnight" inklusive dem original Clubnight Host "Franksen".
Als Sommer special gibt es vor der Nachschwung ein "RostFM Radio" Open Air auf der GrafKarl Outdoor Bühne.



INFOS:
- Freitag 03.06.2022. ab 22:00
- Open Air ab 18:00
- Ab 21 Jahre (Open Air ab 18)
- keine Corona Beschränkungen
- limitierte Ticket Anzahl!

OPEN AIR: 18:00 bis 22:00 als Open Air Party (als einzelnes Ticket erhältlich und im Nachschwung Rost Ticket inklusive)

NACHSCHWUNG ROST: 22:00 bis 12:00, 3 Floors inkl. RostFM Chillout Floor: Interviews, Gäste, vinyls und ihrer Geschichte...

FM RADIO: die ganze Nacht auf FM 98.0 überall (in 100m Umkreis um den Graf Karl). Auf den Radios an der Bar, in eurem Taxi vor dem Club, oder auf eurem mitgebrachten Radio...

SPOTLIGHT: FRANKSEN
Franksen war Host und Resident der hrXXL/YOUFM Clubnight mit Live Übertragungen aus u.a. Aufschwung Ost, Stammheim, Omen und dem HRXXL/YOUFM Ostermarsch... Neben eigenen Partyreihen, Dj Gigs in allen relevanten Clubs und vielen weiteren Projekten, schrieb er noch für Groove und Raveline... Seine Musikgenres sind vielfältig. Erwartet spannende Vinylgeschichte wenn er die RostFM Clubnight moderiert und später die MainStage zerlegt...

YOUTUBE: Mehr über FRANKSEN "live" bei der Clubnight
Wiki: hrXXL/YOUFM Clubnight


LINEUP:
Franksen
Klangtrauma
Daniel Ray
Marky (seltenes opening set)
Kid Vicious Justi
Chi
Norman
C‘est clerc
Der Schmeisser
Friday
Steffen Barthel
Stephan Laub
Lars.real
J.Theis
und mehr...


MEHR INFOS BALD

Wo findet diese Veranstaltung statt? Graf Karl

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen