Graf Karls wilde Weihnacht auf 4 Floors

Draußen rieselt der Schnee leise von den Bäumen, ihr sitzt beim Weihnachtsessen mit eurer Familie und alles ist so schön still. Während ihr euch den Bauch vollschlagt und eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten verbringt, sind die fleißigen Graf Karl Elfen dabei vier Floors für euch vorzubereiten. Stille Nacht, heilige Nacht mal anders interpretiert, be prepared!

Vorhang auf für Graf Karls wilde Weihnacht - die extra verrückte Weihnachtsparty auf vier verschiedenen Floors 🎈

Das wird ein anders verrückter Abend, wir wollen noch gar nicht viel verraten, aber es wird größer und wilder als jemals zuvor.
save the rave


Fakten //:
Start: 23:00 Uhr
AK: tba

full Line-Up //:
Gary Beck
Milo Spykers
Ramon Tapia
Temundo
Alicia Hahn
Fabian Kroos
C‘est Clerc
Christian Brunst
Gallus Techno
Harry Doe
JVN
Jona
Klangtrauma
Matthias Heyner
Nicola Mentha
twentyseconds
Willy Elliot

Floors by //:
obscene
Vantec

Maximale Liebe,
eure Karlos ❤

Der Vorverkauf ist nun leider beendet. Aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

VVK Phase I

VVK Phase I

Aktuell verfügbar: 2

18,00 € inkl. 7% MwSt.