Volume Berlin Records
SHOWCASE
w/ Andreas Kraemer & Timo Mandl
Samstag, 02. März 2024
Start um 23 Uhr


Das Berliner Label "Volume Berlin Records" kommt bereits zum wiederholten male zu uns ins Graf Karl um der Kasseler Crowd den typischen Berlin-Techno nahezubringen. Andreas Kreamer's Stil ist dark & groovy. Unaufhaltsam fängt er die Menge ein. Nach 20 Jahren im Techno-Business weiß er, was notwendig ist um die Menschen zum tanzen zu bringen. Im Gemeinsamen b2b mit Jon Connor bringen sie moderne 90'-Techno-Sounds zurück auf den Dancefloor. Timo Mandl skizziert seine Sets mit drückenden Bässen, marschierenden Kicks und einer Geschwindigkeit die kein Tanzbein ruhig stehen lassen. Felix Reichelt ist nicht nur DJ, sondern auch der Organizer und Founder des Labels Volume Berlin. Er verbucht bereits vielzählige Bookings in bekannten Clubs wie Ritter Butzke, Alte Münze und der Weiße Hase. Last but not least: Felix Wehden und das neueste Gesicht der Volume Berlin Records Familie Cat Vermillion runden den Abend musikalisch ab.

Auf dem Second Floor haben die Jungs von der ORIGIN für euch eine exquisite Auswahl an unentdeckten Talenten vorbereitet, die sich garantiert einen Platz in eurem Gedächtnis erspielen werden. Lasst uns zusammen diesen Nachwuchs-Künstlern eine Bühne geben, die auch Sie nicht mehr vergessen werden!


MAINFLOOR:

Andreas Kraemer
Jon Connor
Timo Mandl
Felix Reichelt
Felix Wehden
Cat Vermillion


NEWCOMER FLOOR:
hosted by ORIGIN

Amid
Hieronymus
Antidote


TICKETS
Sicher dir ein Ticket im Vorverkauf
Oder direkt an der Abendkasse


MAXIMALE LIEBE
Eure Karlos <3


Stornierungen der Tickets sind nur bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie. Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.


Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

VVK Ticket

VVK Ticket

13,00 € inkl. 7% MwSt.