SUMMER SESSION
SAMSTAG 08.06.2024
EINLASS AB 14 UHR


Lasst uns den Sommer mit einer SUMMER SESSION der Extraklasse einleiten. Genießt die entspannte Atmosphäre unseres traumhaften Außenbereichs und lasst euch von folgendem Line-Up verwöhnen:

Als Headliner präsentieren wir euch TOWNSHIP REBELLION, ALEX STEIN und DARIA DEE.

TOWNSHIP REBELLION ist ein Kollektiv, das seit 2012 die elektronische Tanzmusikszene prägt. Das DJ Duo erschafft dynamische Tracks, die die Hörer auf eine Reise in die Welt der Klänge entführen. Veröffentlichungen auf den Labels von RÜFÜS DU SOL, Oliver Koletzki, Adam Beyer uvm. haben ihnen einen festen Platz in der Szene gesichert. Ihre energiegeladenen Sets begeistern Fans weltweit auf Festivals wie dem Burning Man, der Fusion sowie auch legendären Berliner Clubs wie Ritter Butzke, Kater Blau und Watergate. Lass dich von ihrer Musik und ihrer Leidenschaft für elektronische Klänge mitreißen.

ALEX STEIN ist ein innovativer DJ und Produzent, dessen brasilianische Wurzeln seinen einzigartigen Stil prägen. Er kombiniert harte Techno-Klänge mit tiefen, soulvollen Elementen und schafft so eine hypnotisierende Klanglandschaft. Alex hat auf Labels von Drumcode und Volta veröffentlicht und Remixe für Künstler wie Dusty Kid und ASY*S erstellt. Als DJ ist er weltweit gefragt, tritt auf renommierten Festivals und in namhaften Clubs auf und begeistert das Publikum mit seinen energiegeladenen Sets. Seine Fähigkeit, die Stimmung der Menge zu lesen, sowie sein unverwechselbarer Sound haben ihm eine treue internationale Fangemeinde beschert. Tauche ein in die Welt von Alex Stein und erlebe seine einzigartige Mischung aus Techno und Emotion!

Als Support-Acts werden unsere Locals unterstützen. Freut euch auf DER SPIES, WILLY ELLIOT, DIN|EL, und DRITTES OG. In Kooperation mit der DARKNESS CREW wird der zweite Floor von den Residents NICOLA MENTHA, ILLUMING und SUR:RIAL mit dunklen und treibenden Beats gefüllt.

Wie bereits aus unseren vergangenen Summer Sessions bekannt, werden wir euch SLUSH mit SCHUSS servieren, um euch in euren kurzen Tanzpausen etwas Abkühlung zu verschaffen!


MAIN-ACTS
Township Rebellion
Alex Stein
Daria Dee

SUPPORT-ACTS (A-Z)
Der Spies
Din|el
Drittes OG
Illuming
Nicola Mentha
sur:rial
Willy Elliot


TICKETS
Im Vorverkauf über grafkarl.de
und direkt an der Eintrittskasse ab 14 Uhr


MAXIMALE LIEBE,
Eure Karlos <3


Stornierungen der Tickets sind nur bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie. Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.


Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

EARLY BIRD

EARLY BIRD

limited tickets

Aktuell verfügbar: 0

13,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT
PHASE 1

PHASE 1

limited tickets

15,00 € inkl. 7% MwSt.