Karls Bustour zur Station Endlos in Halle

⚙️ KARLS BUSTOUR ZUR STATION ENDLOS ⚙️

Am 16.12. starten wir gemeinsam als Graf Karl mit einer Bustour von Kassel nach Halle zu unseren Freunden der Station Endlos!
Packt eure sieben Sachen und kommt mit uns auf Tour 🚌


FAKTEN //:
Abfahrt: 19 Uhr am Graf Karl
Rückfahrt: 10 Uhr am Club Station Endlos
*die genauen Zeiten teilen wir noch mit


TICKETS //:
Im Ticketpreis ist sowohl die Bustour als auch der Eintritt in die Station Endlos enthalten


DAS EVENT //:

9 JAHRE STATION ENDLOS
Ahoi liebe Endloverinnen und Endlovers,
lang ist es her und deshalb wollen wir mal wieder in aller Endlos Manier die Nussschale kentern lassen.
Es ist mal wieder Käptn´s Rave angesagt … das letzte Jahr war leider die See so raff, dass nichts mehr ging, aber diesmal gibt es kein Entkommen. 9 Jahre können wir uns auf die Fahne schreiben und wollen das gerne mit euch begießen. Ebenso wird die Kapitäns Kajüte so mal ordentlich mit Rum verfüllt. Wir haben alles, was zu einer guten Überfahrt gehört, bis unters Deck geladen und freuen uns auf eine grandiose Reise. Also alle an Board und die Schwimmflügel nicht vergessen.

Das wir aus allen Rohren ballern, dürfte wohl für alle klar sein! Also sammelt eure Pulverfässchen und lasst uns zusammen mit ordentlich Karacho durch die Wellen peitschen.

Für die dramatische Untermalung haben wir uns natürlich auch gedreht und die ein oder anderen Haudegen an die Orgel gebunden.
Freut euch mit uns auf:

Oberst & Buchner
https://soundcloud.com/buchneroberst

Yetti Meissner
https://soundcloud.com/yetti-m

Kollektiv Fischmarkt
https://soundcloud.com/kollektivfischmarkthh

Sonnensysteme
https://soundcloud.com/diesonnensysteme

Elizen the Emperor
https://soundcloud.com/elizentheemperor

Sinamin
https://soundcloud.com/sinamin_sound

Nader
https://soundcloud.com/nader

Mehr is Mehr
https://soundcloud.com/mehrismehrberlin

Aber uns sind auch Meerjungfrauen, Glücksmuscheln und anderes Piratengesocks ins Netz gegangen. Wer jetzt denkt, dass wir die über die Planke jagen, der hat sich geschnitten … mit etwas Raketentreibstoff der sieben Weltmeere gepaart mit einer Luxushenkersmahlzeit wird hier jeder zum Ohrenschmaus am Schifferklavier gebeten.

Mit dabei an den Tasten sind:

Intaktogene
https://soundcloud.com/intaktogene

Kluntje
https://soundcloud.com/kluntjele

Arg
https://soundcloud.com/arg8787

Tili Küstennebel
https://soundcloud.com/tili-kuestennebel

Casimir von Oettingen
https://soundcloud.com/casimirvonoettingen

Electronic Elephant
https://soundcloud.com/electronicelephant

Weitere Schmackofatz-Vergnügen für die Ohrmuschel und den tropfenden Zahn sind ebenfalls mit an Bord. Also lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend und hoffen, dass ihr schonmal die Säbel wetzt. Verpasst das ganze nicht und sichert euch ein Ticket für die Überfahrt.

Mehr infos auf www.Endlos-Tickets.de

Wir freuen uns auf euch, denn es wird eine Nacht die sich gewaschen: Wellengang und Brainwash ist inklusive. 😉

Mit dem besten Meeresrauschen und eine Ahrrrrrrrrr
der Käptn und seine PiratenCrew


Der Vorverkauf ist nun leider beendet, aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen