Station Endlos Showcase w/ Super Flu, Yetti Meissner, Ron Flatter uvm.

Unsere Freunde der Station Endlos Crew statten uns Ende September einen feierlichen Besuch ab. Mit von der Partie sind Super Flu, Yetti Meissner, Ron Flatter und viele weitere tolle Künstler.

Die Station Endlos steht vor allem für endlose Partys, mit viel Herz und Liebe. Entstanden ist das Kollektiv Endlos in Halle (Saale) aus der Tatkraft zweier Brüder und dessen Freundeskreis. Bei der Endlos Crew ist Verlass darauf, dass sie unseren Graf Karl in eine ganz neue Atmosphäre tauchen. Wir freuen uns auf eine wunderbare Party mit wunderbaren Freunde, guter Musik und leckeren Getränken.

Dazu möchten wir euch einladen, packt eure Tanzschuhe und Freude ein und beehrt uns zu einem Tanz.

Als Spätsommer Open Air, öffnen wir schon ab 15 Uhr Outdoor. Wenn es dunkel wird, geht es wie gewohnt in unsere heilige Hallen. Lasst uns den wunderbar warmen und schönen Sommer noch einmal ordentlich feiern, bevor der Winter schon an Tür klopft. 🥂🍃🌞


Wann? Samstag, 24.09.
Start? 15 Uhr
Wo? Club Graf Karl

Freier Eintritt zwischen 15-18Uhr

VVK: Limitierte Phase I Tickets für 8€
more ticket infos coming soon..


Full-Line-Up:

Super Flu
Yetti Meissner
Albì bæk
Delia Plangg
Electronic Elephant
Garstique
Mehr is Mehr
Mila Stern
Pascal von Wegen
René Pieux
Ron Flatter
Sonnensysteme


Unsere Tanzschuhe sind schon geputzt und stehen bereit für diesen unvergesslichen Abend!

Maximale Liebe,
Eure Karlos <3


Wir haben keinen Platz für Fachismus, Frauenfeindlichkeit, Queerfeindlichkeit, homophobes, sexistisches oder jegliches anderes rücksichtsloses und respektloses Verhalten. Bitte beachtet das und geht respektvoll miteinander um.

Der Vorverkauf ist nun leider beendet. Aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen