Weihnachten mit Santa Karl

MO 25.12・23 UHR・3 FLOORS


Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit jedem einzelnen von euch am zweiten Weihnachtsfeiertag! Wir laden euch dazu ein gemeinsam mit TEENAGE MUTANTS, JOSEPH DISCO und MEHR IS MEHR das Weihnachtsfest 2023 zu feiern.

Nachdem ihr euch mit euren Liebsten die Bäuche vollgeschlagen habt, seid ihr ausreichend gestärkt, um die ganze Nacht auf 3 verschiedenen Floors durchzutanzen und Gas zu geben. Wie ihr es vom letzten Winter bereits kennt, verwandeln wir den Outdoorbereich in eine Zeltlandschaft mit ausreichend Deko und Wärme zum Wohlfühlen, egal wie die Außentemperaturen sind! Unser Außenbereich ist noch ein wenig gewachsen, wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben. Umso mehr Platz haben wir zum Tanzen, Unterhalten und Verweilen.

Seid ein Teil von diesem ganz besonderen Weihnachtsfest mit Freunden und welchen, die es noch werden können!


LINE UP:
Teenage Mutants
Joseph Disco
Mehr is Mehr
Der Schmeisser
C'est Clerc
Maltitz
Alina Maibach
Willy Elliot
Thom Szam


MAXIMALE LIEBE
Santa Karlo <3


Stornierungen der Tickets sind nur bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie. Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.

Der Vorverkauf ist nun leider beendet, aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

PHASE 1

PHASE 1

Verfügbar bis Dienstag 14.11.2023 um 22 Uhr

15,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT
PHASE 2

PHASE 2

Verfügbar bis Sonntag 26.11. um 22 Uhr

18,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT