Graf Karl presents Joyhauser and more

GRAF KARL PRESENTS JOYHAUSER
- Vorfeiertags Special -

Montag, 02.10.2023 / 23:00 – LATE

Anfang Oktober laden wir zum VORFEITERAGS-SPECIAL am Montag den 02.10. niemand geringen als das DJ-Duo JOYHAUSER aus Belgien ein. JOYHAUSER ist ein aufstrebendes Duo, das die elektronische Musikszene mit ihrem energiegeladenen Sound erobert. Ihre musikalische Begabung und Hingabe haben sie zu internationalen Headlinern gemacht, die in weltberühmten Clubs und auf renommierten Festivals auftreten. Dieses Jahr verbuchten sie unter anderem Gigs auf dem Rave the Planet, Awakenings Summer Festival, Ikarus und vielen weiteren Veranstaltungen.

STEVEN SHADE "Born as a little raver in Los Angeles". Als Kind blieb er heimlich lange wach und hörte Techno- und Rave-Sounds auf dem britischen Militärsender BFBS. Mit 18 Jahren zog ihn das Nachtleben zum Techno. Im Jahr 1989 zog Steven Shade nach Deutschland und bespielt seit dem häufig Clubs ins Berlin, Hamburg und vielen weiteren Städten.

Die aus Frankfurt kommende AMARA ist Resident im Club Alter Ego in Würzburg. Bereits auf der SOLÅ Aftershowparty füllte sie unseren Gewölbekeller mit ihren harten, treibenden Sounds. Wir freuen uns sehr, sie zum zweiten Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Last but not least: Support by unseren local heroes DER SPIES und TECHNOMATIKER. Die beiden sollten euch innerhalb der Kasseler Techno-Szene schon lange ein Begriff sein. Wir empfehlen früh zu kommen, um auch keinen Act zu verpassen.  ✨


FULL LINE UP:
Joyhauser
Steven Shade
AMARA
Leyla
Der Spies
Technomatiker


TICKETS:
LIMITED TICKETS_ 10,00 sold out
PHASE 1_ 13,00
PHASE 2_ tba
ABENDKASSE_ available

MAXIMALE LIEBE
Eure Karlos <3


Stornierungen der Tickets sind nur bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie. Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.


Der Vorverkauf ist nun leider beendet. Aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen