HALLOWEEN w/ Anna Reusch, Bebetta and more

28 OCT. 2023 - 23:00 - 3 FLOORS

ANNA REUSCH : Letztens spielte sie noch nach Sven Väth auf dem SOLÅ Festival in der Karls Aue und jetzt beglückt sie uns zur HALLOWEEN Party im Graf Karl mit ihrer puren und mitreißenden Energie hinter dem DJ-Pult. Anna Reusch ist bereits viele Jahre als DJ tätig und begeistert seit je her unzählige Crowds mit ihrer treibenden Musik. Wir garantieren euch: Da bleibt niemand ruhig sitzen!

BEBETTA : and her BOMMEL! Bebetta verzaubert durch ihre verspielten Beats und ihrer bunten, charmanten Persönlichkeit. Ihr Ziel ist es, Menschen abseits der Sorgen des Alltags glücklich zu machen. Um dies zu erreichen, verfügt sie über jahrelange Erfahrung als DJ und Musiksammler, die sie nicht nur im üblichen Club oder Festival nutzt, Bebetta zieht auch ihre Pyjamas an und streamt regelmäßig ihre berühmte Live-Session 'Bebetta In Bed'.

Und was darf auf einem guten Halloween-Event nicht fehlen? Richtig, Deko! Auch in diesem Jahr verkleiden wir das Graf Karl passend zum Motto. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und unser Team setzt alles daran, die perfekte Atmosphäre zu erschaffen!

YOU WANT TO DRESS UP? Die richtige Stimmung kommt natürlich durch die richtige Kleidung. FEEL FREE. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Wenn du verkleidet zum Event kommst, erhältst du an der Abendkasse einen FREE SHOT aufs Haus! *Verkleidungen sind freiwillig und keine Verpflichtung :-)


FULL LINE UP :
ANNA REUSCH
BEBETTA
WILLY ELLIOT
DANIEL REY
DER SCHMEISSER
ZOKA
DZEKO
ISANG LOAD
FELI


TICKETS :
EARLY BIRD sold out
PHASE 1 sold out
PHASE 2 16,00
FINALE PHASE 18,00

ABENDKASSE AVAILABLE


MAXIMALE LIEBE
eure karlos <3


Stornierungen der Tickets sind nur bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie. Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.


Der Vorverkauf ist nun leider beendet, aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

EARLY BIRD

EARLY BIRD

Verfügbar bis Dienstag 26.09.2023 22:00

10,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT
PHASE 2

PHASE 2

Verfügbar bis Sonntag 15.10.2023 12:00

16,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT