from another mind Showcase - Open Air

Ende Juli begrüßen wir besondere Gäste bei uns im Graf Karl. Wir freuen uns sehr mit SHDW & Obscure Shape, Alarico, Cleric, Silent-One b2b Jakob und Lea Occhi über den Tag bis in die Nacht zu tanzen und schauen einem sonnigen Open Air entgegen. Darüber hinaus gibt es tatkräftige Unterstützung von unserem Kasseler Local Hero JVN und zugleich Besuch aus Berlin von SerdiFm und Sinh Tai.

Ab 15 Uhr öffnen wir bereits unsere Outdoor-Stage, laden zum Tanz und verwöhnen euch wie gewohnt mit kühlen Drinks, so dass ihr euch um nichts Weiteres kümmern müsst und die Musik in vollen Zügen genießen könnt. Sobald die Sonne untergangen ist, entriegeln wir unsere Indoor-Pforten und machen die Nacht zum Tag!

Das DJ-Duo SHDW & Obscure Shape wird euch an dem Tag gleich mit zwei Sets verwöhnen. Mit einem Open-Air-Set werden die beiden Stuttgarter den Abend gemeinsam mit euch einleiten. Mit ihren überraschenden und energetischen Sounds begleiten sie euch dann zusätzlich bis in die Nacht und werden euch auf der Tanzfläche ordentlich einheizen!

Macht euch gefasst auf treibende Bässe gepaart mit gradlinigen Sounds. Packt schon mal eure Tanzschuhe ein und wir sehen uns am Samstag, den 23. Juli ab 15:00 Uhr, ganz nach dem Motto: Früh kommen, länger tanzen!


FAKTEN FAKTEN FAKTEN
Samstag, 23. Juli 2022
Doors open 15.00 Uhr
VVK Phase I Early Bird - 10 € (stark limitiert)
VVK Phase II tba

Line-Up:
Alarico
Cleric
Jakob
Lea Occhi
SHDW & Oscure Shape
Silent-One
JVN
SerdiFm
Sinh Tai

Maximale Liebe,
eure Karlos ❤

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

VVK Phase I Early Bird *stark limitiert

VVK Phase I Early Bird *stark limitiert

Aktuell verfügbar: 91

10,00 € inkl. 7% MwSt.