exceed w/ P.Vanillaboy & DJBOUNTY3000
Samstag, 10. Februar 2024
Start um 23 Uhr


New year new exceed! Nach unserer ersten erfolgreichen Ausgabe im vergangenen November sind wir zurück und freuen uns euch diesmal mit P.Vanillaboy und DJBOUNTY3000 zwei Headliner präsentieren zu dürfen die eins gemeinsam haben: Sie beide sind in keinem spezifischen Genre zuhause, sondern packen in Ihre Sets so ziemlich alles rein, was Spaß macht!

P.Vanillaboy. Der Produzent und DJ aus Berlin schaffte es, mit 'Nachtschicht' und seinem Edit des Songs 'DJ in Berlin' seiner engen Freundin und Künstlerin 3LNA in den letzten Jahren gleich zwei dicke Hits zu landen. Gleichzeitig dröhnen seine Tracks, gefüllt mit Break- und Jungle-Beats, durch verschiedene Clubs der DACH-Region bis hin nach Baku und sogar bis zum Kaspischen Meer.

Was passiert, wenn man versucht, den Ibiza Trashvibe im Jahre 2003 mit Mario Kart zu verbinden? DJBOUNTY3000 hat es sich zur Mission gemacht, in einem wilden, genre-bending Stil aufzulegen, der auf 155-160 BPM einen Banger nach dem anderen spielt. Hier gibt es keine Zwischenfüller, sondern jeder Track steht als Hit für sich. Jeder einzigartig, jeder mit Verschiedensten Einflüssen aus Genre, Musik -und Popkultur, viele davon eigens produziert.

Support gibt es von JANE aus Berlin, den Nightflight Co-Foundern DJ Goretekks und DJ IBU1000, sowie obscene head JVN und Jan Felix von Sector3.


LINE UP//:
P.Vanillaboy
DJBounty3000
JANE
Jan Felix
JVN
DJ Goretekks
DJ IBU1000


TICKETS
Sicher dir ein Ticket im Vorverkauf
Oder direkt an der Abendkasse


MAXIMALE LIEBE
Eure Karlos <3


Stornierungen der Tickets sind nur bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie. Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.


Der Vorverkauf ist nun leider beendet. Aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

PHASE 1

PHASE 1

limitiertes Ticket

14,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT
PHASE 2

PHASE 2

15,50 € inkl. 7% MwSt.