Diesen Samstag, 04. November, starten wir unsere neue Veranstaltungsreihe. Mit exceed präsentieren wir euch ab sofort regelmäßig euphorisierenden Trance und hochenergetischen Techno auf zwei Floors.



Für den Start haben wir mit BAUGRUPPE90 eines der aufstrebendsten Techno-Duos des letzten Jahres gewinnen können. Inspiriert von der ästhetischen Rauheit der Industriebrutalismus und mit Einflüssen aus dem Drum and Bass der Mitte der 90er Jahre, House und dem Techno der frühen 2000er Jahre, haben sie einen völlig neuen, zeitlosen Sound geschaffen.



Unsere zweite Headlinerin ist die in Berlin lebende Französin JUSTINE PERRY, die mit Ihrem zeitlosen Sound aus schnellen und deepen Grooves regelmäßig viele relevante Veranstalterorte wie das Berghain in Berlin, das Radion in Amsterdam oder den Rex Club in Paris bespielt.

Der dritte Headliner im Bunde ist der Junkyard Resident Robin Tasi aus Dortmund, der für seine energiegeladenen und genreübergreifenden Produktionen und DJ-Sets bekannt ist. Geprägt von vielen Subgenres elektronischer Musik der letzten dreißig Jahre, hat er stets den Anspruch durch seine Perfomance die Energie auf den Floor zu bringen, um dich so deine alltäglichen Sorgen vergessen zu lassen.


Support gibt es von JANE aus Berlin, obscene head JVN, Nightflight Co-Founder DJ Goretekks, und Fyke von der Nightmoves Crew.

Leider müssen wir den Termin mit Justin Tinderdate verschieben. Wir arbeiten schon mit Hochdruck an einem neuen Date! Wir freuen uns, dass Robin Tasi das Line-Up ergänzen wird.


Stornierungen der Tickets sind nur bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie. Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.

Der Vorverkauf ist nun leider beendet. Aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

PHASE 2

PHASE 2

12,00 € inkl. 7% MwSt.