Clean

Lange war es ruhig doch da sind wir wieder! Diesmal werden euch Justi und Nik Loewenhardt neben den Clean Residents Kicos und Constantin ihre Selektion zum Besten geben.

Über Justi muss man in Kassel wohl kaum noch etwas sagen. Schon seit Anfang der 2000er treibt er sich durch die Kasseler Clubszene und konnte als Resident, wie auch als Booker des Club A.R.M. dem Kasseler Nachtleben seinen Stempel aufdrücken. Heute kennt man ihn vor allem durch seine Sets auf den Nachschwung Rost Partys, bei denen er regelmäßig hinter den Decks seine Leidenschaft für die Musik nach außen trägt. Nur wenige DJs sind hinter den Decks so leidenschaftlich wie er. Dazu spielt er immer den passenden Sound von Minimal bis House. Wir finden ein perfektes Match für unser Warm Up!

Um es danach nochmal krachen zu lassen haben wir Nik Loewenhardt (wieder einen der Call from Space Jungs, weils so schön war) aus der Hauptstadt bestellt. Der Wahlberliner überzeugt immer wieder mit seiner Mischung aus Breakbeat, House und Progressive House. Wir freuen uns unheimlich, dass er nun auch in Kassel sein Debut feiern kann.

Um den ganzen Abend abzurunden werden unsere Residents Kicos und Constantin Jacobs den Abend in gewohnter Manier mit einem B2B abschließen. Wir freuen uns auf euch!

Hier kommen die Facts:
Wann? 01.07.22
Doors open 23:00 Uhr
VVK: 8€
AK: tba

Wir freuen uns auf Euch <3
Maximale Liebe, eure Karlos und Clean-Crew!

Der Vorverkauf ist nun leider beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen