CLEAN #1

Wir sind Fetischisten, ähhhhm Vinylfetischisten. Immer auf der Suche nach dem nächsten vergessenen Hit. Ob Acid Techno, harter House oder eine verstaubte Electro Platte aus den 1980ern.
Wer regelmäßig in Kassel feiern geht wird uns wahrscheinlich schon auf dem ein oder anderen Floor gehört haben.
Jetzt werden wir euch im Graf Karl mal richtig die Dröhnung verpassen und euch ein neues Event im Kasseler Nachtleben vorstellen.
Für den gewissen Berliner Technoflair haben wir Phil White aus der Hauptstadt nach Nordhessen eingeladen. Außerdem wird Nils Lens aus Kassel mit Underground House den Anfang machen. Das wird nice!

Phil White (Call from Space, Berlin)
Nils Lens (Kassel)
N.R.G. (Kassel, Clean)
https://soundcloud.com/clean_nrg
Constantin Jacobs (Kassel, Clean)
https://soundcloud.com/coensten

Der Vorverkauf ist nun leider beendet. Aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

VVK Ticket

VVK Ticket

10,00 € inkl. 7% MwSt.