ALTSTADTFEST - Warehouse Rave

Das Altstadtfest in Kassel 2023

Willkommen zur ultimativen Technoparty im Herzen von Kassel! Tauche ein in eine unvergessliche Nacht voller pulsierender Beats und elektrisierender Energie. Wir verwandeln das Warehouse der Markthalle in der Altstadt in eine audiovisuelle Oase, die deine Sinne in Ekstase versetzt. Mit den außergewöhnlichen DJ-Talenten Willy Elliot, Harry Doe und JVN wird der Freitag zu einer unvergesslichen Nacht. Feiere mit uns bis in die frühen Morgenstunden und lass dich von den hypnotisierenden Klängen mitreißen! Am Samstag gehen wir in die zweite Runde und starten den Abend mit den besten Disco und 90's Sounds von DJ DiscoDisco. Last but not least: Chi, der Schmeisser und Nicola Mentha werden den Abend mit House und Tech-House Sets abrunden. Erlebe mit uns das ultimative Techno-Event in der historischen Altstadt von Kassel.

Wer dann noch nicht genug hat kann weiter tanzen auf der offiziellen Aftershow Party im Graf Karl. Einlass ist am Samstag, den 24.06. ab 00:00 Uhr FOR FREE.
Dort werden euch Der Spies, sur.rial und Leukozyt die Bässe um die Ohren hauen. Der kleine Floor wird umfunktioniert in das MWZ® - auch genannt: MinimalesWohnZimmer! Matthias Heyner nimmt euch mit in seine Welt und bespielt euch ALL NIGHT LONG in seinem persönlichem Wohnzimmer der ganz speziellen Art!

Ergattere dir jetzt dein digitales VVK-Ticket über unsere Seite
oder kaufe dir an den unten aufgeführten Vorverkaufsstellen ein Hard-Ticket
VVK & Hardticket je 10 Euro

Vorverkaufsstellen:
Graf Karl, Theaterstübchen, Scheibenbeisser, (tba)

MAXIMALE LIEBE,
deine Karlos <3


Fakten//:
Freitag, 23.06. & Samstag, 24.06.
Einlass ab 22 Uhr
VVK 10 Euro
Location: Tiefgarage der Markthalle
Wildemannsgasse 1, 34117 Kassel


Stornierungen der Tickets sind nur bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie.
Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.


Der Vorverkauf ist nun leider beendet. Aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen