2 YEAR ANNIVERSARY w/ Pappenheimer and more


25 NOV 2023 / 2 JAHRE GRAF KARL / 3 FLOORS / 23:00

our never ending project of making you happy turns TWO!

Wir können es gar nicht glauben, aber am 25.11. wollen wir mit euch unser zweijähriges Bestehen feiern. Wir haben so viel Arbeit, Schweiß, Blut und Tränen in die letzten zwei Jahre gesteckt und das alles hat sich mit jeder Nacht, die wir euch tanzen gesehen haben, ausgezahlt.

Ein dickes Danke vorweg an all die Künstlerinnen, die Kollektive, Veranstalterinnen und Helferlein, die uns dazu verholfen haben durchzuhalten und wieder einen Schutzraum für Musik und Extase zu schaffen. Ein Großer Dank gilt unserer Crew: Ohne euch wären wir nichts! Ein noch größerer Dank geht an all unsere Gäste aus allen Ecken und Enden der Welt. Kommt alle zusammen und feiert mit uns unser 2 Jähriges Jubiläum mit einer dicken Party <3


FULL LINE UP
Pappenheimer・Daniel Jaeger・Daria Dee
Willy Elliot・Nicola Mentha・Zoka
Der Spies・Christian Brunst・Shawna


TICKETS
BLIND TICKETS *sold out
EARLY BIRD 13,00€
more ticket infos tba


CELEBRATE OUR 2ND ANNIVERSARY WITH US.
WITH LOVE <3


Stornierungen der Tickets sind nur bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie. Solltest du stark Alkoholisiert sein oder unter Drogeneinfluss stehen, behalten wir uns vor den Eintritt trotz Ticket zu verwehren.

Der Vorverkauf ist nun leider beendet. Aber du bekommst noch ein Ticket an der Abendkasse.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Club Graf Karl
Leipziger Straße 407
34123 Kassel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

PHASE 1

PHASE 1

limitiertes Ticket / Verfügbar bis 19.11.2023 22:00

13,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT