Nachschwung Rost 02.12. „CELEBRATE LIFE!“



ONLINE VVK IST AUSVERKAUFT - um 22:00 gibt es noch 100 Abendkasse Tickets danach gibt’s nur noch Tickets wenn Gäste gehen



Nachschwung Rost: CELEBRATE LIFE!
Der Rave zu Ehren des 10. Todestags von DJ PIERRE

INFOS:
Freitag 02.12.2022. 22:00
- Facebook Link
- Ab 21 Jahre
- ggf. Corona Beschränkungen
- auch Abendkasse
- Merchshop


TEXT:
Freunde der alten Kasseler Schule,
das hier wird eine sehr besondere Feier!

Vor ziemlich genau 10 Jahren hat sich einer unserer Besten unerwartet und tragisch zur ewigen Afterhour verabschiedet.

Die Rede ist natürlich von Pierre Blaszczyk aka DJ PIERRE.

Ohne ihn wäre das Kasseler Nachtleben heute ganz sicher ein anderes. Der Erfolg von Aufschwung Ost und Stammheim, der das Nachtleben unseres verschlafenen, mitteldeutschen Hafenstädtchens plötzlich auf Augenhöhe mit den großen Technometropolen gewuchtet hat, wäre ohne ihn absolut undenkbar gewesen.

Zusammen mit Marky und ihren gemeinsam betriebenen Labels HÖR|$PIEL|MUS!K und UTILS hat er in diesen Jahren den Sound of Kassel definiert - hart aber herzlich, kompromisslose Arschtritte mit Augenzwinkern und immer ein bisschen lauter, lustiger und ausgelassener als irgendwo sonst in der Technowelt.

Sowohl bei den Ravern von damals wie auch bei mittlerweile weltbekannten DJ-Kollegen genießt er bis heute den Ruf als einer der besten Techno-DJs ever - nur wenige hatten jemals so ein Gespür für den Moment, die technischen Skills, das absurde Durchhaltevermögen und die bedingungslose Hingabe an die Magie der Nacht wie er. Jedes Set war ein Geschenk.

Deshalb bekommen die ersten 200 Gäste auch eine exklusive DVD geschenkt mit bislang unveröffentlichten Pierre-Mixen aus den Hörspielmusik-Archiven.

Das Opening auf dem Main Floor und einer der drei Dancefloors gehören heute nur ihm allein. Dort werden zusammen mit einer umfangreichen Dia-Show ein paar seiner besten, unvergesslichsten und teilweise unveröffentlichten Sets laufen.


Das sonstige Line-Up ist selbstverständlich prallvoll gefüllt mit alten Weggefährten.

Und natürlich gibt es die Gedenk-Sambucas und -Jägermeister zum Freundschaftspreis, damit wir ihm noch ein letztes Mal standesgemäß zuprosten können.

Lasst uns zusammen so laut und wild wie möglich sein, damit er uns hört, wo immer er auch ist.

Let’s not be sad, let’s celebrate life!

Wir sind uns sicher, er wird sich freuen…


LINEUP:
DJ PIERRE
und
Marky
Norman
Sercan
Stefan Küchenmeister
Soma Load LIVE
Der Schmeisser
Basti Fabel
Daniel Rey
Julian Theis
Le_Chris
C'est Clerc
Steffen Barthel
Chi
Friday


MORE INFOS SOON

Where does the event happen? Graf Karl

When does the event happen?
Begin:
End:
Admission:
Add to Calendar